News

28. November 2021 | VERBAND

Positive Stimmung bei der gemeinsamen Sitzung von Präsidium und Länderrat des IPZV e.V.

Die letzte Sitzung von Präsidium und Länderrat des IPZV in diesem Jahr ist gestern Nachmittag zu Ende gegangen. Viele Themen wurden besprochen, welche die Vergangenheit, die aktuelle Lage und die Zukunft des IPZV betreffen.

Vorstand, Vorsitzender des Länderrats und die Ressortleiter berichteten über das zu Ende gehende Jahr 2021 und gaben einen Ausblick auf 2022. Zahlreiche Beschlüsse wurden gefasst und viele aktuelle Themen und Projekte, die im neuen Jahr umgesetzt werden sollen, besprochen.

[nbsp]Ein positiver Blick wurde in die Zukunft des Verbandes gerichtet. Dabei ging es insbesondere um die finanzielle Lage, die nach dem Bericht der Schatzmeisterin, Claudia Temmeyer, nach einigen turbulenten Jahren wieder gut aussieht. Das Präsidium und der Länderrat blicken optimistisch in die Zukunft und bauen hierbei insbesondere auf die gute Arbeit, die in den Ressorts des Verbandes und in den Landesverbänden geleistet wird.

Die nächste Sitzung findet am 21. – 22. Januar 2022 statt in der noch einige Themen, die das Jahr 2022 betreffen, besprochen und entschieden werden müssen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weiter über Aktuelles berichten.

Das Protokoll der Sitzung wird nach der Einspruchsfrist auf der Homepage des IPZV e.V. veröffentlicht und ist somit für alle Interessierten einsehbar.

[nbsp]

Das Präsidium und der Länderrat des IPZV wünschen allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, frohe Festtage und alles Gute für 2022.

[nbsp]