News

07. Juni 2017 | BREITENSPORT

WRC Rankingliste 2017 - aktuell

Die Wanderreitwoche des IPZV ist erfolgreich durchgeführt worden. Wir konnten umfangreich berichten. Herzlichen Dank an alle Organisatoren, die den Verband an dieser Stelle unterstützt haben und weiter unterstützen, um das immer noch neue Projekt voranzutreiben!

Hier nun der erste Stand der Rankingliste des Wanderreitercups 2017 :

bisher Platz 1 Heindorf Marion Risi dé Ny IPR Kreis Heinsberg 333 km
bisher Platz 2
Knieps-Grünhagen Esther Rasmus IPR Kreis Heinsberg 259 km
bisher Platz 3 Kames Peter Loftfari vom Mühlenberg IPR Kreis Heinsberg 256 km

Der IPR Kreis Heinsberg hatte in diesem Frühjahr zunächst die meisten Ritte gemeldet.

[nbsp]

Hier findet Ihr alle Ritte die für den Wanderreitercup 2017, die bisher gemeldet worden sind. Als Suchfunktion bitte die Kategorie "WRC-Wanderritt" eingeben.