Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Anzeige

News

GKM 2012: Deutsche Gæðingakeppni Meister stehen fest

23 Sep 2012

In der Nachmittagssonne, die durch die Aegidienberger Wolken blitzte, entschied sich heute, wer Deutscher Gæðingakeppni Meister wird. Doch zunächst musste vor großer Zuschauerkulisse der Speedpass (P2) ausgetragen werden.

GKM 2012: B-Finale Flokkur, Passprüfung sowie T2 und T1 Finals

23 Sep 2012

Kühler Herbst auf Aegidienberg bei leicht bewölktem, aber trockenem Himmel. Gutes Wetter also für die Endausscheidungen der wichtigsten Prüfungen. An diesem Sonntag Morgen standen gleich früh außerplanmäßig die B-Finale des A- und B-Flokkur auf dem Programm, gefolgt von der Passprüfung und den T1- und T2-Finals, bei denen es wieder einmal wunderschöne Bilder zu sehen gab.

GKM 2012: Zwischenfinale A- und B-Flokkur, Rennen und mehr

22 Sep 2012

Der zweite Tag der 1. Deutschen Gæðingakeppni Meisterschaften geht langsam zu Ende und während der isländische Gourmetabend schon in vollem Gange ist, wollen wir den Tag mit seinen schönen Bildern der Vier- und Fünfgänger sowie der zahlreichen anderen Prüfungen hier noch einmal Revue passieren lassen.

GKM 2012: FIZO-Sieger und Vorentscheide

21 Sep 2012

Der zweite Tag der 1. Deutschen Gæðingakeppni Meisterschaften ist gerade voll im Gange. Inzwischen sind die Vorentscheidungen zum A-Flokkur und B-Flokkur beendet sowie die ersten Durchgänge der Passrennen. Auch der FIZO-Gewinner steht fest: Eldey von Töltmyllan mit einer Gesamtnote von 8,07!

1. Deutschen Gæðingakeppni Meisterschaften mit FIZO gestartet

20 Sep 2012

Die 1. Deutschen Gæðingakeppni Meisterschaften sind heute mit einer FIZO bei Sonnenstrahlen und kühlen Temperaturen gestartet. Für das Team um Walter Feldmann und Meisterschaftsorganisatorin Alexa Maxrath sowie die Teilnehmer stehen seit heute Morgen die Materialprüfungen auf dem Programm.

1. Deutschen Gæðingakeppni Meisterschaften 2012 beginnen morgen

19 Sep 2012

Am morgigen Donnerstag, 20.9.2012, ist es endlich soweit: Die 1. Deutschen Gæðingakeppni Meisterschaften beginnen mit einer FIZO, gefolgt von den typischen Gangartenprüfungen eines Gæðingakeppni ab Freitag. Zahlreiche außergewöhnliche Reiter werden mit ihren tollen Pferden mit dabei sein.

GKM 2012: Aktueller Zeitplan für 1. Deutsche Gædingakeppni Meisterschaften

17 Sep 2012

Der Zeitplan für die 1. Internationale Deutsche Gæðingakeppni-Meisterschaften 2012 steht nun endgültig und im Detail fest. Ab Donnerstag diese Woche wird es spannend, beginnend mit einer FIZO, gefolgt von den Gæðingakeppni-Prüfungen ab Freitag.

Aktuelle Mitglieder im Bundeskader

13 Sep 2012

Elf Reiterinnen und Reiter nehmen Vorbereitung auf die Saison 2013 auf.

WM: Qualifikationsturniere 2013

03 Sep 2012

WM-Qualifikation im Norden, Süden und Westen der Republik...

MEM: Alle Sieger auf einen Blick

26 Aug 2012

Überblick zu den Entscheidungen und Titelträgern der Mitteleuropäischen Meisterschaften 2012.

MEM: Weltrekord in Wehrheim

26 Aug 2012

Die Österreicherin Carina Mayerhofer reitet mit 6,95 Sekunden einen neuen Weltrekord im Speedpass.

MEM: B-Finale

25 Aug 2012

Auch in den Endausscheidungen um die Plätze 6-10 sind die Reiter des IPZV erfolgreich...

MEM: Stimmungsvolle Eröffnung

25 Aug 2012

Am Freitagnachmittag wurde die Mitteleuropäische Meisterschaft auch offiziell eröffnet...

MEM: Deutsche Doppelführung im Fünfgang

24 Aug 2012

Nach der Vorrunde im Fünfgangpreis F1 führen Vicky Eggertsson und Ralf Wohllaib mit jeweils 7,47 Punkten.

MEM: Carina Mayerhofer gewinnt Passprüfung

24 Aug 2012

Erster MEM-Titel bei den Erwachsenen geht nach Österreich / Deutsches Team holt Silber und gewinnt Young Riders-Wertung

Mitteleuropäische Meisterschaft beginnt

22 Aug 2012

Am Donnerstag ist es soweit: In Wehrheim bei Frankfurt beginnen die Mitteleuropäischen Meisterschaften 2012.

Zeitplan für 1. Deutsche Gædingakeppni Meisterschaften steht

22 Aug 2012

Bald ist es soweit, ab dem 20. September 2012 finden die 1. Deutsche Gæðingakeppni Meisterschaften im Gangpferdezentrum Aegidienberg statt. Das Turnier ist zugleich Weltranglisten- und Passcup-Turnier, weshalb sich bereits jetzt zahlreiche hochkarätige Sportreiter aus dem In- und Ausland angemeldet haben. Nach dem ersten Vorbereitungslehrgang stehen nun die Richter fest und auch die Ausschreibung wurde veröffentlicht.

IPZV Nord feiert in Hörpel

20 Aug 2012

Mehr als 300 Starter kamen in die Lüneburger Heide.

MEM: Wehrheim ist bereit

20 Aug 2012

Ab heute ist die Anreise möglich, ab Donnerstag wird geritten: Die Mitteleuropäische Meisterschaft steht in den Startlöchern...

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.