News

19. April 2016 | AUSBILDUNG

Zentrale Prüfung 2016 in Berlar

Die Teilnehmer der Zentralen Prüfung wurden am Dienstag, 12.04.2016 von herrlichem Frühlingswetter und dem Team in Berlar herzlich empfangen.


18 [nbsp]Trainer B , 6 Trainer A und 1 Jungpferdebereiter sind in 61 Prüfungsteilen angetreten.


Das Prüferteam Andrea-Katharina Rostock, Nicole Kempf, Silke Feuchthofen, [nbsp]Jolly Schrenk und Elisabeth Berger beurteilten die 25 Reiter an 2 Tagen in Theorie und Praxis.[nbsp]


Die Stimmung war harmonisch und fast entspannt. [nbsp]Petrus war den Teilnehmern wohl gesonnen und brachte nur Nachts ein paar Schauer.


39 Prüfungsteile konnten erfolgreich absolviert werden. Wir gratulieren folgenden Teilnehmern zur bestandenen Prüfung:


Trainer A

Svenja Schumacher

Bernhard Podlech[nbsp]


Trainer B[nbsp]

Gracina Fiske

Christina Mletzeck

Stephan Schumacher

Victoria Kwasniok

Ann-Kathrin Manherz


Jungpferdebereiter

Theresa Deicke