News

06. März 2017 | VERBAND

Zeitplan "Passwochenende im März" auf dem Lipperthof

Der Zeitplan für die große Fortbildung für IPZV Richter, Trainer und Anwärter sowie für interessierte Teilnehmer zum Thema "Pass" auf dem Lipperthof in Wurz ist nun online.

Bitte beachtet die Terminverschiebung.

Der Sportrichterkurs Teil III "Fünfgang und Pass" findet am 24. und 25.03.2017 statt. Parallel dazu findet die IPZV Trainer A/B-Fortbildung statt. Für Samstag ist dann die IPZV Sportrichter A/B/C Fortbildung mit anschließender Tagung vorgesehen. Die Tagung wird ca. 19:00 Uhr enden.

Für alle Partyfans findet der Zoiglabend am Samstagabend wie geplant statt.

Ort ist der Schafferhof ( http://www.schafferhof-zoigl.de) in Neuhaus für die Veranstaltung am Samstagabend.

Dieser liegt genau gegenüber dem Gasthof zum Waldnaabtal (Zimmer sind in dem Gasthof noch frei).

Vom Hotel Igel ab wird ein Bustransfer organisiert.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Anwärtern viel Spaß und danken dem Team vom Lipperthof im Vorfeld schon einmal herzlich für die Ausrichtung dieser gut gebuchten Veranstaltung!

IPZV e.V.