News

07. Juli 2016 | BREITENSPORT

Zeitplan online 10.07. Hestadagar Heesberg

Am Sonntag, dem 10. Juli geht es rund auf Heesberg. Für das 2. Hestadagar der Islandpferdefreunde Nordwind e.V. wird geputzt, gewienert und trainiert. Alle Wettbewerbe finden statt und mehr als die Hälfte des Vereins machen mit. Mehr geht auch nicht, da die andere Hälfte des Vereins ja organisieren und backen und coachen und vorbereiten muss.

Über die recht zahlreichen Teilnehmer von außerhalb (sogar aus Dänemark!) und aus den befreundeten Vereinen und allen, die sich noch in letzter Minute aufraffen wollen – egal ob zum Zuschauen oder zum selbst einmal ausprobieren (Nachnennen ist noch bis Samstag12:00 Uhr gegen geringfügige „Aufgebühr“ möglich)– freuen sich die Islandpferdefreund Nordwind e.V. mit allen Zwei- und Vierbeinern!

Gutes Wetter ist bestellt.

Alle Fotos sind von Angelika Voss, Heidrung Graw und Dietmar Walberg vom 1. Hestadagar auf Heesberg 2014

[nbsp]Mit freundlichem Gruß

Astrid Holz