News

17. Juni 2013 | VERBAND

WM wirbt aktiv in Berlin

Am 13.06.2013 hatte der regierende Berliner Bezirksbürgermeister Andreas Geisel die Unternehmer aus dem Wirtschaftskreis Hohenschönhausen-Lichtenberg zum Unternehmerabend unter dem Motto „Italien“ eingeladen.

Rund 150 Gäste waren seiner Einladung gefolgt, und auch die WM 2013 war inkl. Pferdeskulptur mit dabei. Bernard Fliß bekam im Laufe des Abends als einer der wenigen Gastredner die Gelegenheit, den Unternehmern über die Weltmeisterschaft zu berichten. Intensiv wies er dabei auch auf die Chancen und Bedeutung für die um Karlshorst liegenden Berliner Bezirke hin.

Bei warmer Sommerluft konnten wir bestehende Kontakte intensivieren, neue knüpfen und interessante Gespräche mit den Unternehmern führen.

Auf dem Foto von rechts Andreas Geisel (Bezirksbürgermeister), Stefan Schmidt (Vorsitzender des Wirtschaftskreises Hohenschönhauen-Lichtenberg), Christian Schützel, Bernard Fliß.