News

27. Juni 2012 | VERBAND

WM: Rabatte enden am 1. Juli

Noch bis zum 1. Juli läuft die aktuelle große Rabattaktion für Eintrittskarten zur Islandpferde-Weltmeisterschaft 2013 in Berlin. Am Finaltag des Landsmót in Island endet damit die Frist, innerhalb derer die Buchung von Einzel-, Familien- und Gruppentickets mit einem deutlichen Preisnachlass belohnt wird.

Es lohnt sich daher auf alle Fälle, bis zum 1. Juli seine eigenen Reiseplanungen "in trockenen Tüchern" zu haben, gern aber natürlich auch gemeinsam mit der Familie oder gemeinsam mit Freunden.

Carsten Eckert von der WM-Organisation: "Eine so große Ersparnis wie derzeit angeboten wird es im Vorfeld der Weltmeisterschaft nicht wieder geben - holt Euch jetzt Eure Tickets!"

Tickets und alle weiteren Informationen rund um die WM in Berlin gibt es unter http://www.berlin2013.de/.