News

12. April 2015 | VERBAND

WM präsentiert neuen Werbeclip

Prominente Unterstützung für das Organisationsteam der WM 2015: Der isländische Musiker Stony hat seine Interpretation des Mottos "Can you hear the beat?" als Videoclip veröffentlicht. Neben beeindruckenden Landschaftsaufnahmen, wie sie praktisch nur auf Island entstehen können, steht in dem kurzen Clip vor allem die Musik im Mittelpunkt.

Stony, mit gut bürgerlich-isländischem Namen Þorsteinn Sindri Baldvinsson, ist zwar erst 22 Jahre alt, zählt aber bereits zu den etablierten Musikern seiner Heimat und wurde 2014 durch die globale Werbekampagne "Now Is What You Make It" eines amerikanischen Getränkeherstellers auch international bekannt.

Die Weltmeisterschaften der Islandpferde finden vom 3.-8. August 2015 in Herning, Dänemark, statt.