News

11. August 2017 | VERBAND

WM: Passrennen 250 m 1. & 2. Lauf

Viele Spitzenzeiten wurden heute in den ersten zwei Läufen des Passrennens über 250 m erritten. Sehr eng sind die Abstände zwischen den Plätzen, so dass morgen früh ab 9 Uhr noch eine Menge passieren kann.

Charlotte Cook und Teitur Árnason sind derzeit die zwei Reiter, die 21er Zeiten aufs Tableau zaubern können, doch auch dahinter finden sich in knappem Abstand einige Verfolger, die das Ganze noch sehr spannend machen können! Es lohnt sich auf jeden Fall beim morgigen "Showdown" dabei zu sein!

Für Deutschland liegt im Moment Helmut Bramesfeld auf Platz 9 mit 22,58 Sekunden, dahinter folgt Vicky Eggertsson mit Salvör vom Lindenhof mit 23,47 Sekunden. Beste Junge Reiterin ist Anna-Alice Kesenheimer mit 25,30 Sekunden und Svenja Kohl liegt im Moment auf Platz 21 mit 26,35 Sekunden.

Wir sind gespannt wie ihr morgen "angreifen" werdet und sind ab 9 Uhr dabei, um euch die Daumen zu drücken und zu berichten!