News

19. März 2013 | VERBAND

WM-Partner HÜPPE beglückt 6 Gewinner mit VIP-Tickets

Die Islandpferde-WM freut sich sehr über das Engagement ihres Partners HÜPPE, einem wahren Premium-Anbieter für Duschen, Bäder und edles Zubehör. Hier nun die offizielle Mitteilung aus dem Hause[nbsp]HÜPPE[nbsp]hinsichtlich einer ganz tollen Aktion: 6x2 VIP-Eintrittskarten verloste das Unternehmen aus Bad Zwischenahn im Rahmen seines aktuellen Messe-Auftritts in Frankfurt für das Finalwochenende in der deutschen Hauptstadt. Danke für die Unterstützung unseres Projekts!

Peter Müller und Christian Schützel

-- Vom 4. bis zum 11. August 2013 findet die Weltmeisterschaft der Islandpferdereiter in Berlin statt – nur wenige U-Bahn-Minuten von allen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt entfernt. HÜPPE hat als einer der Sponsoren dieses Events sechsmal zwei der begehrten Eintrittskarten für die Finalwettkämpfe am 10. und 11. August verlost. Christian Schützel, Geschäftsführer der Walter Linss Nachf. GmbH, und Peter Müller, Vertriebsleiter D/A/CH bei HÜPPE, trafen sich auf der ISH in Frankfurt, um gemeinsam die glücklichen Gewinner aus mehr als einhundert Einsendungen zu ziehen.

Die Elite-Pferde einer außergewöhnlichen Rasse werden sich in diesem Jahr in Berlin zum internationalen Wettbewerb treffen. Teilnehmer aus 19 Ländern haben sich für die WM qualifiziert. „HÜPPE sponsert ein Passrennen, in dem die Pferde eine atemberaubende Dynamik zeigen“, berichtete in Frankfurt Peter Müller, der sich freut, wenigstens einigen der pferdebegeisterten HÜPPE-Kunden mit den wertvollen Eintrittskarten eine Freude machen zu können.[nbsp]

„Wir haben wirklich gestaunt über die Zahl der Einsender, die auf den Bericht über unser Sponsoring reagiert haben und gerne nach Berlin reisen wollen – offensichtlich erfreut sich der Islandpferdesport gerade im Handwerk bereits echter Popularität. Mich musste Christian Schützel erst aufklären über die besonderen Stärken dieser Pferderasse. Aber jetzt bin ich auch schon sehr gespannt, was die Zuschauer in Berlin erwartet.“

Dynamischer Sport für dynamische Partner

Das Islandpferd – einst von der Insel aus Feuer und Eis auf das europäische Festland importiert – hat sich längst einen Namen im Pferdesport gemacht. Die robuste Rasse zeichnet sich nicht nur durch Kraft, Ausdauer und Charakterstärke aus. Zwei außergewöhnliche Gangarten – Tölt und Pass – sind das unverkennbare Markenzeichen der Islandpferde und sorgen für sehenswerte und spektakuläre Wettbewerbe. Sechs HÜPPE-Kunden erhalten in den nächsten Wochen Besuch von ihrem Berater im HÜPPE-Außendienst, der je zwei der begehrten VIP-Tickets für die Islandpferde WM in Berlin überbringt.[nbsp]

„Alle Gewinner, die nach Berlin reisen, dürfen dann Dynamik pur genießen. So wie in der Zusammenarbeit mit HÜPPE“, schmunzelt Peter Müller, der Christian Schützel herzlich für sein Engagement dankte. „Er hat uns einen besonderen Sport näher gebracht und ein interessantes Sponsoring vermittelt. Damit hat er die Grundlagen dafür geschaffen, dass wir Spaß und Freude stiften können.“ --

[nbsp]