News

08. August 2015 | VERBAND

WM 2015: T1 B-Finale

Ein Finale mit "vielen Ausfällen" gab es gerade in Herning zu sehen. Von ursprünglich vier Startern konnten lediglich zwei Reiter zur Siegerehrung mit Pferden erscheinen. Zunächst verlor Mitfavorit Zorró frá Grímsstöðum unter Thomas Larsen im zweiten Aufgabenteil ein Eisen und schließlich bestand Hylur frá Austurkoti unter der Dänin Trine Risvang die abschließende Ausrüstungskontrolle nicht. Schade für die beiden!

Herzlichen Glückwunsch an Katie Brumpton aus Finnland mit Smári från Askagården zum Einzug ins A-Finale des Töltpreises. Sie wird somit am Sonntag die siebte Starterin in der Bahn sein. Gratulation und viel Erfolg!

7 Katie Brumpton [FI] - Smári från Askagården – 7,61

8 Matilda Rolf [SE] - Tumi frá Stóra-Hofi –[nbsp]

9 Thomas Larsen [NO] - Zorró frá Grímsstöðum –

[nbsp]

Nach einer ausgedehnten Mittagspause geht es um 14.45 Uhr weiter mit dem 3. und 4. Lauf im Passrennen über 250 m mit den deutschen Hoffnungen Annabell Steuer, Helmut Bramesfeld, Nadja Wohllaib und Svenja Kohl. Wenn wir die gestrigen Läufe als "Vorbild" nehmen, dürfen wir sehr viel Spannung und Aufregung erwarten, das könnte insgesamt ein ganz heißes Rennen im wahrsten Sinne des Wortes werden! Wir freuen uns!