News

30. Juli 2015 | VERBAND

WM 2015: Ausreichend Campingplätze vorhanden

Bald startet die WM 2015 im dänischen Herning. Helfer und Teilnehmer sind bereits auf dem Gelände angekommen. Die Pferde sind gut versorgt, der Aufbau befindet sich in den letzten Zügen. Wer jetzt noch kurzentschlossen nach Jütland fahren will, der bekommt – so das WM-Team – sogar noch einen Campingplatz direkt am WM-Gelände. Denn davon sind ebenso wie WM-Tickets noch ausreichend vorhanden.

Die diesjährige WM[nbsp]wird auf dem Landskueplads in Herning, das in der Mitte Jytlands liegt, ausgetragen.[nbsp]Das Gelände verfügt über zahlreiche gratis Parkplätze, die eine direkte Anbindung an die Austragungsstätte haben. Und ebenfalls direkt auf dem Gelände findet sich ein großer Campingplatz - nur wenige Meter von Oval- und Passbahn entfernt. Direkt dabei und mittendrin ist man also, wenn man sich jetzt mit Zelt oder Wohnmobil aufmacht und kurzentschlossen einen Urlaub in Dänemark angeht. Tolle Pferde inklusive.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der kann hier seinen Campingplatz direkt reservieren

Jeder, so die WM-Ausrichter, ist herzlich eingeladen. Und braucht keine Angst zu haben, den Eintritt verwehrt zu bekommen. Denn neben genügend freien Campingplätzen wird es an der Tageskasse auch noch ausreichend Tickets geben. Also: Einfach[nbsp]Kaj Zartows Vej 19 in[nbsp]7400 Herning ins Navi eingeben und los geht's!