News

02. November 2014 | DIP

Wer hat das beste Mannschaftsfoto des Jahres? Und wer ist drauf?

Die Idee alleine reicht lange nicht aus, um einen schönen und einsatzbereiten Ponyexpress zu erschaffen. Die Heinsberger hatten alle Hande voll zu tun, um das Motiv an nur einem Tag fertigzustellen. Erst musste man überlegen, wie man das ganze überhaupt umsetzen kann: abmessen, malen, kleben und aufstellen, bevor überhaupt an das Foto gedacht werden konnte. Und welchen Spaß sie dabei hatten, kann man sehr deutlich in der Bildergallerie sehen (http://www.ipzv-rheinland.org/bestes-manschaftsfoto/).

Aber jetzt muss noch kräftig gevotet werden, denn der Verein braucht jede Unterstützung, um unter die besten[nbsp] zu kommen. Es wäre schön, wenn die Islandpferdegemeinschaft zeigt, wie viele mittlerweile Fans der Rasse aus dem hohen Norden sind.

Dies ist die Chance überregionalen Zusammenhalt zu zeigen und ordentlich Werbung für unsere Rasse zu machen. Denn wenn das Bild gewinnt, dann werden auch andere Sportarten auf unseren Sport und unsere Pferde aufmerksam werden.
[nbsp]
Bitte votet fleißig jeden Tag, veröffentlich den Link auf eurer Seite und auf facebook.
Hier die Spielanleitung: Jeden Tag darf eine Stimme abgegeben werden. Daher bitte täglich voten. Auf den Link gehen, dort den roten Button "Jetzt abstimmen" klicken, die E-mai-Adresse hinterlassen; anschließend im E-mail Account die Bestätigungsmail der Bahn öffnen und auf den Link klicken: geschafft. Ist ganz einfach und dauert gerade mal 30 Sekunden. Eine halbe Minute, um zu zeigen, wie viele Menschen begeistert vom Islandpferd sind.
Hier der Link: https://www.mannschaftsfoto-nrw.de/card/mo7HxB?ref=facebook[&]dbkanal_006=L01_S01_D001_KTL0006_ehrlichnrw-share-fb-14_LZ01