News

18. März 2015 | VERBAND

Website zur DIM 2015 geht online

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft findet im Süden der Republik statt: Vom 8. bis 12. Juli werden die Titelkämpfe in Neuler im Ostalbkreis ausgetragen. Gastgeber ist der IPV Sleipnir e.V., der sich schon seit mehreren Jahren über Süddeutschland hinaus einen Namen als engagierter Turnierveranstalter erworben hat.

Auf der DIM werden die begehrten WM-Fahrkarten sowohl für Zucht- wie auch Sportpferde vergeben, so dass sich Zuschauer wie Organisatoren auf ein Stelldichein der besten Reiter und Pferde des Landes freuen dürfen.

Dem Großanlass angemessen sind die Aktiven des IPV Sleipnir schon mitten in den Vorbereitungen für "ihre" Meisterschaft. Und so hat der Verein jetzt offiziell die Internetpräsenz der Meisterschaft gestartet: Unter dim2015.de sollen alle Infos rund um die kommende DIM gebündelt werden - also schauen Sie doch einfach öfter mal rein: www.dim2015.de

[nbsp]