News

27. April 2016 | VERBAND

Wartungsarbeiten am 27./28. April

Im Rechenzentrum, das die Serversysteme des IPZV-Internetauftritts beherbergt, stehen am 27. und 28. April umfangreiche Wartungsarbeiten an.

Durch diese Arbeiten wird die Website des IPZV für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen. Aktuell geht der Betreiber des Rechenzentrums davon aus, dass die Arbeiten am Mittwoch um 20:30 Uhr beginnen und am Donnerstagmorgen gegen 9:00 Uhr abgeschlossen sein werden.[nbsp]

Da heute weder für Turniere noch Materialprüfungen das Nennschlussdatum erreicht wird, werden voraussichtlich keinen gravierenden Beeinträchtigungen für die Verbandsmitglieder und Besucher von ipzv.de entstehen. Wer in den nächsten ein bis zwei für eine Veranstaltung nennen möchte, sollte seine Nennung ggf. schon heute vor 20:30 Uhr abgeben, um evtl. auftretende Probleme zu vermeiden.

Die Mitgliederverwaltung und das Ausschreibungssystem für Veranstalter sind von den Arbeiten nicht betroffen und werden durchgängig erreichbar sein.

[nbsp]

Wir danken für Ihr Verständnis!