News

28. Dezember 2015 | VERBAND

Wäller Wind verteidigt Titel

Die Islandpferdefreunde Wäller Wind e.V. haben den Titel als Jurygewinner des Schauwettkampfes in der Frankfurter Festhalle erfolgreich verteidigt. Das Internationale Festhallen Reitturnier Frankfurt fand in diesem Jahr vom 17.-20. Dezember statt.

"Die ordentlich gerittene Quadrille mit vielen jugendlichen Reitern um das perfekt funktionierende Voltigierpferd unseres Mitgliedes Jenny Schick mit den von ihr trainierten Voltimädchen hat dies möglich gemacht, auch wenn die Technik, die wir in diesem Jahr einmal beantspruchen wollten, nicht so funktionierte, wie wir es uns ausgemalt hatten", erklärt[nbsp]Ulrike Ketter, Sporwartin im IPF Wäller Wind.

Das weihnachtlich geschmückte Frankfurter Festhalle bietet stets ein besonderes Ambiente, dass von Publikum wie Teilnehmern stets sehr genossen wird - sicher auch 2016, wenn die Islandpferdefreunde Wäller Wind wieder beim Schauwettkampf der hessischen Reitvereine antreten werden...