News

06. Oktober 2020 | VERBAND

Volunteers gesucht: Jetzt für die WM 2021 in Herning bewerben

Ein großes Event wie die Weltmeisterschaften für Islandpferde wäre nicht möglich ohne viele tolle, hart arbeitende Freiwillige.

Freiwillige der WM 2021 werden nicht nur die Möglichkeit haben, die Meisterschaft live zu verfolgen, sondern werden ein essentieller Bestandteil der ganzen Veranstaltung sein, wobei sie neue Pferdemenschen aus der ganzen Welt kennen lernen können. Alle Freiwilligen bekommen ein Ticket für die ganze Woche mit einem Sitzplatz im Volunteer-Block, Team-Kleidung, drei kostenlose Mahlzeiten täglich und einen Platz im Volunteer-Camp, dort können sie ihr eigenes Zelt oder Campinganhänger aufstellen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit für Freiwillige, sich anzumelden, stehen nun hier auf der Website der Weltmeisterschaften zur Verfügung.