News

29. Oktober 2020 | VERBAND

Umfrage zur IPZV Webseite 2020: Danke fürs Feedback!

Vor einigen Tagen haben wir eine Umfrage zum Internetauftritt www.ipzv.de durchgeführt und haben daraus eine Menge interessanter Erkenntnisse ziehen können.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an jene, die an der Befragung teilgenommen haben. Wir wissen, wie wertvoll die Zeit jedes einzelnen heute ist, und danken für das umfangreiche Feedback. Die Antworten helfen uns, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, um in Zukunft auf die Anforderungen unserer Mitglieder noch exakter eingehen zu können. Ausgehend von den Einsichten der Umfrage wollen wir unsere Homepage übersichtlicher, aktueller und professioneller gestalten. Das Feedback unserer Mitglieder ist für uns eine Verpflichtung.

75 Prozent der Teilnehmer signalisierten ihre grundsätzliche Zufriedenheit mit unserer Homepage. Als die häufigsten genutzten Dienste wurden News, Termine und Ergebnisse aus Sport und Zucht genannt.

Wir habe die kritischen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge aufgenommen und arbeiten strukturiert daran, sie im Rahmen eines Aktionsplans umzusetzen. Zum Beispiel wollen wir an der Struktur der Homepage arbeiten und unsere Dienste und den Downloadbereich benutzerfreundlicher machen, um den Bedürfnissen aller Mitglieder optimal gerecht zu werden.

[nbsp]

Foto: Wokandapix on Pixabay