News

23. April 2012 | VERBAND

Umfrage zum Landsmót-Besuch

Potenzielle Landsmót-Besucher aus Deutschland stehen im Mittelpunkt der Studie, die Meike Bruch im Rahmen Ihrer Bachelorarbeit durchführt. Die Studentin bittet dabei auch die IPZV-Mitglieder um ihre Mithilfe:

Liebe Islandpferde-Community,[nbsp]dies ist eine Onlineumfrage zur Erstellung meiner Bachelorarbeit und dauert ca. 5 Minuten.Ziel dieser Befragung ist es zu untersuchen, welche Personengruppe innerhalb der "Islandpferdszene" zur Zielgruppe der Landsmót-Touristen gehört und welche Motivation sie antreibt.Die Ergebnisse dieser wissenschaftlichen Untersuchung dienen der Erstellung einer Bachelorarbeit.Die aus ihr gewonnen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form dargestellt, so dass die Angaben keiner Person direkt zugeordnet werden können.Des Weiteren werden die Daten ausschließlich zum Zwecke der oben genannten Evaluierung verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.Die Teilnahme an dieser Befragung erfolgt freiwillig. Durch starten der Onlineumfrage wird das Einverständnis zur Teilnahme erteilt. Ein Abbruch der Teilnahme ist jederzeit durch Schließen des Fensters möglich.

Die Umfrage wird am 30. April wieder geschlossen, bis dahin würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen![nbsp][nbsp]

Meike Bruch

Zur Studie geht es hier: Landsmót-Studie