News

17. Juni 2016 | VERBAND

Trappistenhof lädt zum OSI ein

Vom 1.-3. Juli findet auf dem Trappistenhof in Bad Driburg das erste Offene Sportturnier für Islandpferde (OSI) statt. Nach einem gelungenen Qualitag im letzten Jahr ist das Team um die Familien Avenarius und Greitemeier direkt in die Planung eines größeren Turniers eingestiegen und freut sich nun auf bis zu 240 Starter.

Die Turnieranlage wurde um ein 20x60-m-Viereck erweitert, das für Dressur- und Geschicklichkeitswettbewerbe genutzt werden kann; auch die Abreitemöglichkeiten wurden optimiert, so dass jetzt gute Bedingungen für alle Prüfungen herrschen.[nbsp]

Tolle Sachpreise sorgen für die notwendige Motivation bei den Teilnehmern, und auch kulinarisch hat die Veranstaltung einiges zu bieten, so wird u.a. das Café Del Sól für das leibliche Wohl von Gästen und Teilnehmern sorgen...

Hier geht es zu[nbsp]Ausschreibung und Nennmöglichkeit, nähere Infos zu Hof und Turnier gibt es unter[nbsp]trappistenhof.com.

[nbsp]

[nbsp]