News

11. Juli 2015 | VERBAND

SWR berichtet über DIM - die Zweite

Bereits am Donnerstag gab es beim SWR in der Landesschau aktuell Baden-Württemberg einen Bericht über die DIM in Neuler. Eine Kurzfassung wurde um 18:00 ausgestrahlt, eine etwas längere Version um 21:45 (hier klicken, um sie zu sehen). Nun war das SWR-Team ein zweites Mal auf der DIM und berichtete über die sportlichen Leistungen.

Ein toller Beitrag ist entstanden (hier klicken, um ihn zu sehen), der dank der Zusammenarbeit aller auf der DIM rundum gelungen ist. Denn da es heute am Samstag nur um den Tölt ging, musste der Pass eigens von Kai Anna und Svenja Braun auf der Passbahn für die Kamera geritten werden. Und das inmitten der Vorbereitungen und des Abreitens für den Viergang. Ein dickes Dankeschön deshalb an alle Teilnehmer dieser DIM und auch an alle in der Organisation, die dem Kamerateam das alles ermöglicht haben.[nbsp]

Morgen nun erscheint der SWR ein drittes Mal auf dem Gelände in Neuler. Dann wird dem Kadermitglied Melanie Müller im Speedpass eine Kamera auf den Helm aufgebracht und ganz besondere Bilder für das ARD Mittagsmagazin am Montag um 12:00 geschossen. Also: Reinschauen, Anschauen, sich über Islandpferde im Fernsehen freuen!