News

16. Oktober 2011

Svenja Kohl

Name: Svenja Kohl

Alter: 17 Jahre

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Mein Pferd ist sehr leistungsbereit und ist beim Reiten sehr lernwillig.[nbsp]
Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten, nicht nur auf der Bahn sondern auch im Gelände ist es eine große Freude.[nbsp]

Reiterliches Highlight:[nbsp]
DJIM 2009[nbsp] 2. Platz in der T2 mit Tobi von Blastur

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich bin auf der Friedrich List Schule, in der 11 Klasse (BG)

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Nach der Schule möchte ich eine Ausbildung beginnen. Ich weiss zur Zeit noch nicht in welche Richtung es gehen soll.

Reiterliches Ziel:
In den nächsten Jahren weiterhin erfolgreich an Tunieren teilzunehmen und mich reiterlich zu steigern.

Hobbies:
Mit Freunden treffen, Reiten und die Sonne genießen[nbsp]

Ein toller Tag für dich ist:
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle und meine Pferde gut mitarbeiten und es ihnen gut geht.

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Meine Lieblingsprüfung ist die T2, da mir das Zügelüberstreichen sehr viel Spaß macht.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Ich genieße lange Ausritte in der Sonne wo man mal richtig entspannen kann.

[nbsp]