News

11. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Südroute Tag 16 - Leznice

Über Nacht haben einige Leute einen Magen-Darm-Infekt entwickelt[nbsp] - ich habe auch erst mal gespuckt, und mich dann von Heilerde ernährt, anderen ging es schlechter. Zwei sind nach Johanngeorgenstadt in Sachsen aufgebrochen, wir und einige andere Gespanne fuhren nach Leznice zur Abendstation. Einige[nbsp] fuhren Ihre Pferde zum Drittelpunkt[nbsp] (wo dann beim Ausladen ein vorbeifahrendes Auto in einen Pferdehänger reinrumpelte – glücklicherweise nur Blechschaden), wieder Andere fuhren zu Mittagsstation… mit anderen Worten: alles auseinander gebrochen.
[nbsp]Der Bericht der stark geschrumpften Reitergruppe:
[nbsp]Letztendlich waren es noch 8 Leute beim Reiten, das lief übersichtlich und harmonisch.[nbsp] Schöne Wege,[nbsp] lange Töltstrecken, ein Stück durch eine hohe Wiese geritten, das Gras den Reitern bis an die Knie.[nbsp] Unsere Gruppe wurde an der Mittagsrast abgeholt und weitergeführt von einigen Huzulenreitern der abendlichen Station in Leznice, die Bio-Farm Arnika auf einem Hügel mit schwieriger Auffahrt. Gemeinsames Abendessen, Duschmöglichkeit!

Bilder kommen demnächst von anderen Mitreitern...,

Foto Alexandra Anklam (IPZV Nordbayern) Text Katja Kellner

[nbsp]

Mehr unter http://islandpferde-nach-berlin.jimdo.com/tag-16/

[nbsp]