News

21. Juli 2023 | BREITENSPORT

Stafettenritt Tag 29: Balve/Beckum - Kesbern

IMG_5652.png

Die heutige Etappe betrug 24 km und ging nach Kesbern.

Nach einem kräftigen Frühstück machten wir uns gut gelaunt an die nächste Etappe, die uns nach einem kräftezehrenden Anstieg von der Glärbach nahe der Balver Höhle, hinauf zu Kreuzeiche, weiter über den Kriegerbrand zur wohlverdienten Pause in Leveringhausen brachte. Der Weiterritt mit tollen Ausblicken bis in das weit entfernte Ruhrgebiet brachte uns viel Spaß. So konnten wir am frühen Nachmittag das Hotel Daute in Iserlohn-Kesbern erreichen. Hier wurden wir von unserer unermüdlichen Trosserin Saskia und der Freizeitwartin des LV Westfalen-Lippe, Tina Ranft, bereits erwartet. Nach einem Interview mit dem Iserlohner Kreisanzeiger wurde dann die frisch polierte Stafette weitergereicht. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass das Motto „Wir kommen als Freunde“ zusammen mit der Stafette auch auf der WM Einzug hält. 

Vielen Dank an alle Helfer des Teams aus Reitschule Berger und dem Verein IPF Berlar!

Barbara Lenze, Rittführerin der Etappen 28 und 29 

Impressionen sind hier zu finden.