News

28. August 2018 | VERBAND

Sportlicher Herbst-Kracher: ChampionRider Open auf dem Münzenfelder Hof

Am zweiten Septemberwochenende richten der Münzenfelder Hof in Wurmberg und ChampionRider das ChampionRider Open (OSI mit WR) aus. Beliebt scheint das Turnier zu sein, denn alle Startplätze für das diesjährige ChampionRider Open waren innerhalb weniger Stunden komplett vergeben. Neben den klassischen Ovalbahn- und Nebenplatzprüfungen hat es sich das Team nicht nehmen lassen, auch wieder eine spannende Geländeprüfung, so wie einen komplett neugestalteten Trail für die Reiterinnen und Reiter zu gestalten. Nicht nur sportlich, auch kulinarisch wird einiges geboten: Foodtrucks, Festessen, Bar, Kaffee und Kuchen und das Coffeebike, welches beim OSI 2016 bereits äußerst beliebt war.

Anreise ist ab Donnerstag, den 06.09.18 ab 9 Uhr möglich. Die Meldestelle wird donnerstags ab 12 Uhr geöffnet sein. [nbsp]Es gibt noch einige wenige Startplätze in den Nebenplatzprüfungen.

Das Münzenfelder Hof Team und ChampionRider freut sich schon darauf bald wieder viele aktive Reiterinnen und Reiter, aber auch Zuschauer in Wurmberg begrüßen zu dürfen!

Alle weiteren und aktuellen News finden Sie auf ipzv.de und im Facebook, unter Islandpferdezentrum Münzenfelder Hof.