News

12. August 2019

Sophia Mühlhause

Name: Sophia Mühlhause

[nbsp]

Geburtsdatum: 27.04.2002

[nbsp]

Wohnort: Düsseldorf

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:

Rut fra Vatnsenda zeichnet ihren liebevollen Charakter aus. Sie ist immer arbeitswillig und konzentriert dabei und es macht viel Spaß zusammen zu arbeiten.

[nbsp]

Reiterliches Highlight:

Berufung in den Kader Junger Reiter 2019

Erstplatzierte auf der DJIM 2019 in V2

[nbsp]

Was machst du zur Zeit?:

Derzeit besuche ich die 12. Klasse an einem Gymnasium und werde 2020 mein Abitur machen.

[nbsp]

Nach der Schule (Berufswunsch):

Derzeit sind meine Pläne noch offen. Jedoch möchte ich mich zunächst aufs Reiten konzentrieren und dann anfangen zu Studieren.

[nbsp]

Reiterliches Ziel:

Harmonische Vorstellung meines Pferdes und mit ihr noch enger zusammenwachsen und uns weiter zu bilden.

[nbsp]

Lieblingsprüfung:

Unsere Lieblingsprüfung ist die T2, vor allem der Aufgabenteil Zügelüberstreichen macht unfassbar Spaß.