News

28. Oktober 2011

Sophia Humpert

Name: Sophia Humpert

Alter: 20 Jahre

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Garri ist ein 14-Jähriger Wallach, er ist viergängig und sowohl in der T2 wie auch in T1 und in V1 Sport A. Er hat einen supertollen Charakter und macht immer Spaß :)

Was machst du zurzeit:
Ich fange im Oktober 2011 meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an und habe das letzte Jahr hier und da mit Pferden gearbeitet und bin in drei Städten bei Apassionata mitgeritten, was mir großen Spaß bereitet hat.

Nach der Schule, Studium, Ausbildung… (Berufswunsch):
Das weiß ich noch nicht so hundertprozentig, da ich jetzt erst mit meiner Ausbildung anfange und die drei Jahre dauert.

Reiterliches Ziel:
Weiterhin fleißig reiten, auch wenn dafür in der Ausbildung wahrscheinlich weniger Zeit wie vorher sein wird.

Vorbilder:
Da gibt es einige, die ich bewundere, nicht nur im Islandpferdesport.

Hobbies:
Ganz klar mein Pferd - und sonst was Nettes mit Freunden unternehmen[nbsp]

Ein toller Tag für mich:
Bei tollem Wetter ein schönen Ausritt machen und mich danach mit Freunden treffen.[nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Tunier:
Ganz klar die Endausscheidung in der T1, da auf beiden Händen volle Konzentration gefordert wird.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Ein schönen Ausritt mit netten Leuten bei tollem Wetter.