News

29. November 2018

Sophia Henke

Name : Sophia Henke

Geburtsdatum: 19.05.2002

Wohnort: Kaufungen[nbsp]

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:[nbsp]

Kraftur von Ellenbach zeichnet sein liebevollen Charakter aus. Er ist sehr ausgeglichen und immer mit Arbeitsfreude und Entschlossenheit bei der Sache.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Highlight:

Zwei deutsche Meistertitel. Berufung in den Kader Junger Reiter. Mem Teilnahme.[nbsp]

[nbsp]

Was machst du zur Zeit [nbsp](Schule,Studium,Ausbildung...)?

Derzeit besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule und werde diese 2019 abschließen.[nbsp]

[nbsp]

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):[nbsp]

Derzeit noch offen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich gerne im Ausland arbeiten und reiten.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Ziel:

Mein Ziel ist meine Pferde harmonisch vorzustellen.[nbsp]

[nbsp]

Vorbilder:

Ich finde, dass man von unterschiedlichen Reitweisen lernen und profitieren kann. Hier möchte ich mich nicht festlegen.[nbsp]

[nbsp]

Hobbies:

Neben dem Reiten, treffe ich mich gerne mit Freunden.[nbsp]

[nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?

Auf Tunieren reite ich den Fünfgangpreis und die Passprüfung am liebsten. Besonders mag ich an der Passprüfung den Wechsel zwischen Konzentration, Schnelligkeit und Entspannung.[nbsp]

[nbsp]

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?

Am liebsten gehe ich mit Kraftur lange und entspannt ausreiten alleine oder mit Freunden.