News

17. Januar 2012 | JUGEND

Sleipnir-Nominierte: Christopher Weiss

Was für Erfolge, die Du mit Deinem Pferd erlebt hast, sind Dir ganz besonders wichtig?
Es[nbsp] ist eigentlich alles mit ihm besonders, wobei der größte Erfolg schon die WM war!

Was motiviert Dich in einem „Tief“ Dir mit Deinem Pferd wieder ein persönliches „Hoch“ zu erarbeiten?
Wenn ich einfach durch den Wald tölte und herumschaue und wir beide uns einfach gehen lassen![nbsp]

Was ist Dir in der Ausbildung mit Deinem Pferd besonders wichtig?
Mir ist besonders wichtig, dass mein Pferd weich, geschmeidig und rittig ist, denn dann habe ich am meisten Spaß.

Hast Du vor auch Deine Zukunft mit Pferden zu verbringen?
Ja, ich habe vor mit Pferden zu arbeiten.[nbsp]

Du hast schon viel erreicht, aber was wäre ein weiteres Ziel in Deiner Reitkarriere?
Ich habe keine genauen Ziele in der Hinsicht, ich will einfach weiterhin erfolgreich und mit viel Spaß reiten.

Was bedeutet Dir diese Nominierung und beeinflusst sie möglicherweise deine Einstellung?
Ich fühle mich sehr geehrt[nbsp] und es ist ein toller Abschluss von einem tollen Jahr![nbsp]

Beschreibe mit wenigen Worten das Gefühl, als Du von der Nominierung erfahren hast.
Freude und Bestätigung! :D[nbsp]

[nbsp]