News

16. September 2014 | VERBAND

Roderather Tölttage vom 19.-21. September

tl_files/inhalte/news/kurzmeldungen/2014_fotostrecken/roderath-ankuendigung/roderath_ankuendigung.jpg

Im letzen Jahr fand in Roderath die NRW-Meisterschaft mit über 400 Startern statt. In diesem Jahr wird es wieder ein Turnier in Roderath geben: Allerdings ist die Teilnehmerzahl auf 280 Starter begrenzt und es wird keine Meisterschaft sein, sondern ein regionales Turnier mit dem allseits bekannten Namen Roderather Tölttage.

Unser familiär gehaltenes Turnier wurde durch seine Gastfreundschaft zu einem festen Bestandteil aller Pferdefreunde. Wie im vergangenen Jahr werden wieder einige Verkaufsstände zu sehen sein, es wird ein Programm für Kinder geben und für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Der sehenswerte Mitternachtsölt, bei dem die Reiter in der Dämmerung mit teilweise bedeuteten Kostümen ihr Können unter Beweis stellen, wird am Samstagabend stattfinde. In Anschluss findet der Reiterball unter musikalischer Begleitung der Band Funfair statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ipn-roderath.de, Starterlisten und Zeitplan gibt es hier.

Wir freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches Wochenenden mit hoffentlich gutem Wetter und vielen Besuchern!


IPN Roderath
Jennifer Ludwig
Pressewartin