News

30. März 2012 | ZUCHT

Rheinische Hengstschau

Mit annähernd 30 Hengsten, aber auch mit einem interessanten Angebot an Verkaufspferden, wird die Besucher der Rheinischen Hengstschau am

Ostermontag, 09. April 2012 ab 10.00 Uhr

ein ausgefülltes und hoffentlich interessantes Programm erwarten. Hier können sich die interessierten Züchter die Väter ihrer zukünftigen Fohlen hautnah ansehen.

Es werden einige bekannte Hengste nach Roderath kommen, die bereits erfolgreich im Sport gezeigt wurden, wie z. B. Bjalli und Pjalfi von Berlar, Gandur und Glaesir von der Igelsburg, Blær, Jeremias und Seifur vom Birkenhof, Hrani und Hugin vom Schlossberg. Sicherlich werden wir aber auch noch den einen oder anderen Newcomer bewundern dürfen.

Interessant dürften sicherlich auch die Gestütsschauen des Wiesenhofes und des Gut Kandelhofes sein.

Natürlich hält das Bewährte und bekannte Küchenteam aus Roderath auch wieder viele kulinarische Leckereien für alle Besucher bereit.

Genießen Sie mit dem Islandpferde Reiterverein Nordeifel e.V. einen schönen Ostermontag auf der Reitanlage in Roderath!