News

02. März 2018 | VERBAND

Kreuth: Nenngebühren gesenkt

[nbsp]

Gute Nachrichten aus Kreuth: Der Veranstalter des dort am 16./17. stattfindenden WorldTölt-Finales[nbsp]konnte die[nbsp]Startgebühren senken und gibt die neuen Tarife an die Reiter weiter.

Die Onlinenennung wurde bis zum 6.3. wieder geöffnet; die Kosten belaufen sich nun auf175,-[nbsp]€ für eine Registrierung (eine Prüfung), eine Box (Späne und Heu inkl.), ein Sitzplatz für einen Reiter. Jede weitere Nennung kostet 25,00 EUR.

"Den Reitern, die sich bereits registriert haben, wird der Differenzbetrag natürlich erstattet", erläutert Saskia Skovdal vom Organisationsteam.

Ob als Reiter oder Zuschauer -- das Event auf dem[nbsp]WM-Gelände von 1999 dürfte auf jeden Fall einen Besuch wert sein.[nbsp]Weitere Informationen gibt es unter worldtoelt.dk.

[nbsp]