News

25. April 2013 | VERBAND

Rasseportrait Islandpferd - Angebot für Hengsthalter und Gestüte

Die Webseite pferderassen.net hat unter Beihilfe des IPZV e.V. sein[nbsp]Rasseportrait des Islandpferds überarbeitet und stellt nun alle wichtigen Fakten zu unserer Lieblingsrasse gesammelt zur Verfügung. Von der Herkunft über das Zuchtziel bis zu den Gangarten ist das Rasseportrait wohl eines der ausführlichsten im Netz. Außerdem sind dort schöne Bilder in der Foto-Galerie zu sehen.

Zusätzlich zum Rassespezial bietet die gut besuchte Webseite allen Hengsthaltern und Gestütsinhabern ein besonderes Angebot an: Wer auf pferderassen.net und hengst.info seine Hengste bewerben möchte, erhält bei einer Laufzeit von zwei Jahren einen Sonderpreis von 69 Euro pro Jahr (normal: 99 Euro) plus einen Eintrag bei www.HorseLinks.de. Interessant dabei: Nach Ende der Laufzeit werden alle Hengste weiterhin kostenlos bei www.Hengst.Info veröffentlicht.

Gestüte erhalten außerdem für 119 Euro im Jahr (Normalpreis 159 Euro/Jahr) bei zwei Jahren Laufzeit einen Premium-Eintrag bei www.Pferderassen.net, eine Premium-Flatrate bei Pferdekauf-Online (mehr als 200.000 Besuchern pro Monat plus einen Homepage-Eintrag bei HorseLinks, der großen Pferde-Linkliste. Natürlich ist beides auch im Paket erhältlich

Weitere Informationen zum Rasse-Spezial-Angebot für Islandpferde erhält man bei agentur@pferde.biz - Internet für das Pferde-Business.