News

13. Februar 2012 | VERBAND

PR-Seminar: Freie Plätze in Hamburg

Nach dem ersten erfolgreich auf dem Bautzenhof absolvierten Seminar zu "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" ist seit dem Wochenende das in Zweinig (3.3.) stattfindende Seminar ausgebucht. Wer also etwas über PR lernen möchte, hätte dazu noch auf Godemoor bei Hamburg am 25.2. Gelegenheit. Hier sind noch einige Plätze frei, während der Sonnenhof der Familie Kollmeyer am 17.3. schon 14 Teilnehmer zu vermelden hat.

Gelernt werden kann in dem Seminar alles, was mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun hat. Vom Aufbau einer Pressemeldung über den Presseverteiler bis hin zur Struktur der eigenen Webseite und des Social-Media-Auftritts. Ob für den eigenen Hof, den Ortsverein oder den Landesverband - in dem Seminar lernen Anfänger wie Profis etwas rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit. Noch sind Plätze auf Godemoor am 25.2. mehrere Plätze und auf dem Sonnenhof bei Osnabrück am 17.2. ein Platz frei. Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier geht's zur Anmeldung.