News

20. Dezember 2023 | VERBAND

Photo Competition 2023: Kalender für 2024 können bestellt werden

104. Katharina Breslauer klein.jpg
© Katharina Breslauer

Die Photo Competition 2023 ist nun beendet und wir haben insgesamt 315 wunderschöne, kreative Fotos von Euch bekommen. Danke jedem von Euch, der ein oder auch mehrere Fotos eingesendet hat. Die Entscheidung, welche Fotos in die Facebook-Auswahl kommen sollten, ist der Jury jedes Mal wieder schwergefallen, es waren einfach zu viele schöne Fotos - bei jedem einzelnen Thema: 

Practice makes Perfect (Kalenderseiten Januar – März), Riding in Harmony (Kalenderseiten April – Juni), Horse Friendships (Kalenderseiten Juli – September) und Special Moments (Kalenderseiten Oktober – Dezember). 

Das letzte online Voting auf Facebook ist nun auch vorbei und Ihr habt Euch mit Euren Likes auf den Facebookseiten von FEIF, IPZV, LH, Kanada und Ungarn für die Fotos folgender Fotografen entschieden:

Nicolas Bragato (Oktober), Julia Bornemann (November), und Melanie Schlederer (Dezember).

Außerdem hat die Jury ein Foto von Katharina Breslauer zum Thema Special Moments als Coverfoto ausgesucht.

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!

Zudem freuen wir uns mitteilen zu können, dass diese Edition des Kalenders für €10,- pro Kalender und in limitierter Stückzahl verkauft wird. Wer also schon die letzten Jahre immer gerne einen Kalender gehabt hätte, hier ist eure Chance einen Kalender mit Fotos aus diesem Jahr zu ergattern!

image003.jpg
image002.jpg