News

13. Februar 2013 | VERBAND

Partner Pferd Leipzig 2013 - Pferde aus Feuer und Eis

Die Islandpferdefreunde Haselbachtal e.V. starteten im WM-Jahr 2013 gleich voll durch. Auf der "Partner Pferd" in Leipzig präsentierten sie die Islandpferde und die WM 2013 mit einem ideenreichen Stand. Die Reiterinnen Angie Storrer und Lena Merfeld vom Islandpferdegestüt „Haselhof“ überzeugten mit einer perfekten Präsentation unter dem Titel „Isipower, die Pferde aus Feuer und Eis“.

Die Organisatorin Ellen Beate Störer dankt allen, durch deren Engagement die Vorstellung so gut gelingen konnte: „Ihr alle habt mir einen super schönen Geburtstag beschert, tausend Dank !!!"

Ein herzliches Dankeschön geht insbesondere an die beiden Reiterinnen und die tolle Sprecherin, Elli Berke. Mit ihren stolzen 11 Jahren und ihrer mega coolen Vorstellung wurde sie im Kreise der Sprecher sofort voll aufgenommen. Ein Dankeschön geht auch an Winnie und Thomas, von denen die super Kostüme und die liebevollen Puzzle stammen. Für die Unterstützung auf allen Gebieten geht ein Dank an Carmen, Birgit und Judith. [nbsp]Durch ihre Hilfe wurde das Islandpferd auf der Partner Pferd erst für alle Besucher präsent!