News

06. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Nordroute Tag 7 - Verkleidet

Es scheint, als treten Ritter zum Kreuzzug an ... Von der Verkleidung lassen sich Bremsen, Fliegen und Co. leider nicht verwirren. So eilen wir denn dahin von Gokels mit seinen Wassermühlen und Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert, durch eine wunderschöne Auenlandschaft - war da eben ein Krokodil? Nach Ehndorf.

Man erlaubt uns Wege zu reiten, die sonst verboten sind. Was haben wir doch für ein Glück. Dieses führt uns zum heutigen Etappenziel nach Ehndorf. Dort werden wir herzlich von Ina und Daniel Schulz aufgenommen. Astrid Holz Vorsitzende des Landesverbandes Schleswig Holsten-Hamburg begrüßt die Stafettenreiter, die an diesem Abend Gäste von Daniel, Ina, Astrid und Dietmar sind.

Heute wird uns echt was geboten. Heissluftballons fahren über den Isis dahin und zum Abschluss noch Mittsommernachtsstimmung.

Text und Foto von Helga Kopiczinski

Stausmeldunegn auch für nicht registrierte Nutzer unter http://www.facebook.com/IPZVBreitensport

[nbsp]