News

09. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Nordroute Tag 10 - Gefällt mir

Bis heute hat Helga Kopiczinski über die Nordroute berichtet. Nach 10 Tagen und etwa 200 km endet ihr Teil der Nordroute mit ihren Statusmeldungen auf Facebook. Diese werden hoffentlich von anderen Reitern[nbsp] (bitte im Ressort Breitensport melden E-Mail freizeit@ipzv.de[nbsp]oder über Facebook)

Christian Eckert

Um 10.00 Uhr verlassen wir die gastfreundliche Familie Böhme. Unter der Führung von Volker Sill reiten wir durch den schattigen Segeberger Forst. In der Barker Heide rasten wir zum Mittag. Gut geschützt von Bäumen und Fliegendecken.

Weiter geht's zum heutigen Etappenziel, dem Reiterhof Sill in Heiderfeld.

Noch einen letzten Blick auf die Schleswig-Holsteinische Weite.

Heute sind mein Serkur und ich am Ende unserer persönlichen Strecke angekommen. Nach ca. 200 km fahren wir heim. Damit verabschiede ich mich auch von meiner 10-tägigen Berichterstattung.
[nbsp]
Eure Helga Kopiczinski