News

23. Februar 2014 | VERBAND

Nord-Infoveranstaltung zu neuen Leitgedanken

Ab dem 01.04.2014 treten die neuen Leitgedanken zur Benotung von Turniersport in Kraft. Am 8. März 2014 um 16.00 Uhr wird der internationale Sportrichter Lutz Lesener im Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen zu diesem Thema einen informativen Vortrag halten.

Lutz Lesener verfügt durch seine Laufbahn als internationaler Sportrichter über sehr viele Erfahrungen im Richten von Islandpferdesport. Zuletzt hat er bei der Überarbeitung der Leitgedanken aktiv mitgewirkt. Anhand von Videoclips wird er viele Neuerungen erläutern und so eine bessere Verständlichkeit für die neuen Bewertungsgrundlagen schaffen. Im Anschluss bleibt Zeit für Diskussionen und Fragen.

Der Landesverband Schleswig-Holstein Hamburg e.V. [nbsp]lädt alle Interessierten herzlich ein! Der Vorstand des IPZV Nord empfiehlt allen Turnierreitern und Trainern die Teilnahme.

Veranstaltungsort: Hotel Dreiklang, Norderstraße 6, Kaltenkirchen; der Eintritt ist kostenfrei.
Beginn: 16.00 Uhr – Ende nach offener Diskussionsrunde ca. 19.00 Uhr.
Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen an presse@ipzv-sh-hh.de.

Für Fragen steht Marina M. von Blumencron zur Verfügung, Tel. 0175 75 21 265.