News

16. September 2020

Nina Kesenheimer

Name: Nina Kesenheimer[nbsp]

Geburtstag: 22.2.2003

Wohnort: Fronhofen

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:[nbsp]

Krummi vom Pekenberg ist ein sehr erfahrener und schneller Rennpasser von dem ich unglaublich viel lernen kann. Seine Stärke ist definitiv sein schneller und sicherer Pass.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Highlight:[nbsp]

Deutscher Juniorenmeistertitel in der Passprüfung 2020 mit Krummk

[nbsp]

Was machst du zur Zeit:[nbsp]

Nachdem ich dieses Jahr meinen Schulabschluss gemacht habe, mache ich jetzt eine Ausbildung zum Pferdewirt.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Ziel:[nbsp]

Mich stetig weiter verbessern und meine Pferde harmonisch vorstellen.[nbsp]

[nbsp]

Vorbilder: [nbsp]

Meine große Schwester Anna:)[nbsp]

[nbsp]

Hobbies:[nbsp]

Reiten

[nbsp]

Lieblingsprüfung:[nbsp]

Passrennen, da es einfach unglaublich viel Spaß macht ein gutes Rennen zu reiten:)

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:[nbsp]

Mit Krummi, meiner Schwester Anna und Alrun und unseren Beiden Minishettys eine Runde ausreiten zu gehen:)