News

11. Juli 2016 | VERBAND

Neue Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeit des IPZV e.V. bekommt eine neue Struktur. Im Zuge dessen kommt auch ein neues Teammitglied an Bord: Annette Durand übernimmt künftig die Leitung der Themenfelder Öffentlichkeitsarbeit, Vermarktung und Zukunftsentwicklung.

Im Verband war sie bisher vor allem als Sportreiterin sowie als IPZV-Trainerin B und API-Prüferin aktiv. Künftig ist die Leiterin des Gestüts Haus Linde in Ratingen unter anderem die Ansprechpartnerin für (potenzielle) Sponsoren. Vor allem sieht die Mutter zweier Kinder, die aus einer Islandpferde-Familie stammt, ihre Aufgabe aber in der Koordination der bereits bestehenden Bereiche. „Ich bin dafür da, die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern zu verbessern und aufrecht zu erhalten und die Zusammenarbeit zu koordinieren“, sagt die Teilhaberin eines international agierenden Handels- und Produktionsunternehmens in der Lebensmittelbranche.

Für die Mitglieder des Verbands ändert sich unmittelbar nicht viel: Die bisher bekannten Tätigkeitsfelder - „Das Islandpferd“, die IPZV-Homepage sowie die Pressearbeit beispielsweise im Zuge der DIM - bleiben bestehen, ebenso sind die Mitarbeiter dieselben wie zuvor.

Annette Durand, die Sozialpädagogik und Psychologie studiert und einige Jahre mit traumatisierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gearbeitet hat, wird somit eine zusätzliche Kraft in der Öffentlichkeitsarbeit.

Kontakt:
Annette Durand, Gestüt Haus Linde, 40885 Ratingen
Telefon: 02054 / 9384139
Mobil: 163 2054 901
E-Mail: durand@gestuet-haus-linde.de