News

29. Februar 2012 | SPORT

Nennstart OSI Altrip

In den vergangenen Jahren dauerte es jeweils nur einige Stunden bis das Teilnehmerlimit beim OSI Altrip erreicht war.

In diesem Jahr kann es entspannter zugehen: Begrenzt ist nicht mehr die absolute Teilnehmerzahl, sondern lediglich die zur Verfügung stehenden Pferdeunterbringungsmöglichkeiten auf dem Gelände: Neben einigen Boxen stehen 280 Paddockplätze zur Verfügung. Sind diese vergeben, können Reiter weiterhin für das Turnier nennen, müssen sich jedoch ggf. selber um die Unterbringung ihres Pferdes außerhalb des Turniergeländes kümmern. Die zur Verfügung stehenden Unterbringungsmöglichkeiten werden in der Online-Nennung angezeigt.

Die Ausschreibung für das OSI Altrip ist hier verfügbar, die Online-Nennung startet am 1. März hier.

[nbsp]

[nbsp]