News

06. Dezember 2012 | VERBAND

Model-Soap gastiert in Island

Auf den Namen "Million Dollar Shootingstar" hört der SAT.1-Klon der Castingshow "Germany's Next Top Model". Das neue Format hat es nicht leicht: Nach katastrophalen Einschaltquoten wurde die Sendung bereits nach der ersten Folge vom Prime-Time-Sendeplatz um 20:15 Uhr auf ein 23:15 Uhr-Abstellgleis verfrachtet.

Die am 5. Dezember ausgestrahlte zweite Episode wurde auf Island gedreht, inklusive "Reitunterricht" und einem Fotoshooting im Elfen-Outfit hoch zu Ross. Dass dabei keine Landsmót-Stars, sondern brave Pferde der Kategorie Touristen-Reittour zum Einsatz kamen, war natürlich zu erwarten.

Wer sich davon überzeugen möchte, dass Jury-Mitglied Peyman Amin im Sattel noch die beste Figur machte, kann das auf der SAT.1-Website tun. Dort steht die ganze Folge zum Anschauen bereit, der pferdige Teil beginnt bei etwa 55 Minuten: Million Dollar Shootingstart