News

03. November 2014 | VERBAND

Mitmachen: Islandpferde im Fotowettbewerb

Dass die Islandpferdereiter Kreis Heinsberg e.V. pfiffig sind, ist vielen bekannt. Doch jetzt haben Sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht, das nicht nur die Blicke auf das Islandpferd wirft, sondern auch eine Unterstützung durch alle IPZV-Mitglieder wert ist: Sie stellen sich zur Wahl mit dem besten Mannschaftsfoto![nbsp]Sie folgten damit dem Aufruf der DB Regio, ein Mannschaftsbild zum Thema „Bahn“ zu schießen. Und das wird steht nun zur Wahl, sodass alle Islandpferdefreunde sich kräftig beteiligen können.

Gesagt, getan. Die Islandpferdereiter Kreis Heinsberg e.V. hatten also die Idee, ihre Mannschaft abzulichten. Und in einem Reitverein bilden die Pferde eben den wichtigsten Teil einer Mannschaft. Die Isis mussten also definitiv mit aufs Bild. Was liegt da näher, als die Nervenstärke unserer Pferde auf dem Foto festzuhalten. So wurde kurzerhand eine Bahn gebastelt, die mit nur 3 PS, aber 5 Gängen, die Reiter an jedes Ziel bringt. Somit nehmen die Heinsberger nicht nur an dem Mannschaftswettbewerb teil, sondern machen nebenbei noch ordentlich Werbung für unsere Lieblingspferderasse.

Damit die Werbung aber auch weit reichen kann, sind nun alle IPZV-Mitglieder und Islandpferdefreunde gefragt, denn die Teams der drei besten Bilder werden zu den Felix-Awards eingeladen, eine ganz neue Plattform um unseren Sportpartner Islandpferd vorzustellen.

Helft deshalb alle mit, dass die Heinsberger zu den meistgevoteten Mannschaften zählen und stimmt bis zum 2.12 fleißig für das Bild „Mit der Regionalbahn fahren, ist Isi going“ ab. Jeder darf täglich eine Stimme abgeben, also auf die Website, voten, los! Und teilt diese Meldung auch fließig in den sozialen Netzwerken!

JETZT HIER ABSTIMMEN!