News

12. August 2020 | VERBAND

Mit Strohhut, Schirm und Maske - Hengste Nord auf Heesberg

Hengste Nord extrem als Test für die Deutsche Islandpferdemeisterschaft auf dem Gestüt Heesberg in Ehndorf in Schleswig-Holstein ist gelungen. Trotz restriktiver Corona-Einschränkung und mit viel mehr Sonne als man brauchen konnte war es ein buntes Stelldichein mit internationaler Beteiligung und tollen Pferden.[nbsp]

Traumhafte Pferde wurden meisterlich vorgestellt. Es gab gute Zeiten und hohe Noten. Wir sahen Weltmeister und Zukunftspferde und vielversprechende junge Reiter und Reiterinnen. [nbsp]

Mit einer bestens präparierten DIM-Anlage freut sich das Gestüt Heesberg nun auf neue und alte Paarungen auf einer fröhlichen, familiären DIM im September 2020 mitten in Schleswig-Holstein.

Text und Foto: Astrid Holz