News

08. August 2022 | SPORT

MEM 2022: Treppchen der Kombi-Sieger und Team Prize für GER!

Auch bei den jungen Reitern wurden die Kombinationssieger für ihre herausragenden Leistungen im Prüfungs-Ensemble belohnt. Am Sonntagnachmittag wurde sie gemeinsam mit den Erwachsenen Kombinationssieger aufs Treppchen gebeten und Ulli Neddens hat diesen schönen Moment für uns festgehalten. Die beste Kombi aus Viergang und Tölt bei den YR zeigte Lena Becker mit Hvammur frá Völlum und wird damit Mitteleuropäische Meisterin in der Viergang-Kombination vor Sophia Henke mit Dagon von der Osterhöll und Anna Sager mit Steggur frá Hrísdal (AT).

Mitteleuropäische Meister in der Fünfgang-Kombination der YR sind Leonie Hoppe und Fylkir vom Kranichtal, sie erreichten die beste Gesamtwertung aus Fünfgangpreis, Tölt- und Passprüfung. Dahinter reihen sich Celina Probst auf Mjölnir vom Lipperthof und Nina Borstnar auf Álfsteinn frá Hvolsvelli ein.

Nicht nur zahlreiche Meistertitel gingen dieses Jahr an das Team Germany, sie holten sich auch noch die Gesamtwertung, den „MEM Team Prize“, vor der Schweiz und Österreich. In Namen des ganzen IPZV gratulieren wir allen Mitteleuropäischen Meister, Platzierten und Teilnehmern der MEM 2022. Wir sind mächtig stolz auf unser Team Germany!

Kombi-Treppchen_Viergang.jpg
© Neddens | Treppchen Viergangkombination
Kombi-Treppchen Fünfgang.jpg
© Neddens | Treppchen Fünfgangkombination