News

09. August 2022 | SPORT

MEM 2022: Große Galerie der Mitteleuropäischen Meisterschaft

Eine wunderschöne Mitteleuropäische Meisterschaft auf dem Gestüt Hrafnsholt liegt nun hinter uns! Egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer – auf dieser Veranstaltung kam jeder auf seine Kosten. Kóki Ólason – dazu natürlich seine gesamte Familie, das Hof-Team und alle hochmotivierten Volunteers – haben die MEM in diesem Jahr mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft und einem gekonnten Blick fürs „gewisse Extra“ zu einem Event auf höchstem Niveau gemacht.

Es war uns eine wahre Freude Reiter und Pferde aus den Nationen AT, BE, CH, DE, FR, GB, HU, IT, LU und NL auf der Nöpker Bahn zu sehen und die verdienten Sieger zu bejubeln.

Jetzt genießen wir den Rückblick auf vier Tage internationalen Islandpferdesport mit der eindrucksvollen Bildergalerie, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Neddens-Tierfoto.