News

04. Dezember 2011

Marleen Stühler

Name: Marleen Stühler

Alter: 20 Jahre

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Baldur ist für mich mein absolutes Traumpferd. Egal ob ich mit ihm trainiere oder einfach nur durch den Wald reite, ich hab immer eine Menge Spaß mit ihm.

Reiterliches Highlight:[nbsp]
Zuerst einmal die MEM 2010 mit zwei Titeln und dem Feather-Award :)
Aber unser größtes Highlight war natürlich die WM 2011.

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?[nbsp]
Zurzeit mache ich mein Fachabitur und werde es im Juni 2011 absolvieren.[nbsp]

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Das ist für mich ganz klar. Ich möchte auf jeden Fall mein Hobby zum Beruf machen. Ich kann mir nichts anderes vorstellen.[nbsp]

Reiterliches Ziel:[nbsp]
Weiterhin durch schönes und feines Reiten aufzufallen und immer und jederzeit dazuzulernen.

Hobbies:[nbsp]
An erster Stelle steht die Arbeit mit den Pferden und das Unterrichten. Doch natürlich unternehme ich auch viel mit meinen Mädels.

Ein toller Tag für dich ist:[nbsp]
Ausschlafen, Frühstück ans Bett, meine Pferde zu arbeiten und abends noch eine Runde feiern zu gehen ;-)[nbsp][nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?[nbsp]
Viergang, weil jede Gangart einfach perfekt sitzen muss und ich es liebe mit Baldur im Trab über die Bahn zu fliegen :)[nbsp]

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Gute Zusammenarbeit auf Bahn, Platz oder Gelände.[nbsp]