News

07. Juni 2015 | VERBAND

LVM Berlin-Brandenburg: Schneller Speedpass, neue Meister

Die Landesverbandsmeisterschaft Berlin-Brandenburg ist beendet, die neuen Landesverbandsmeister stehen fest. Aber auch die weiteren der über 160 Starter sowie der zahlreich erschienenen Zuschauer konnten sich über ein gelungenes Fest unter Freunden freuen.

Denn bei anfangs bewölktem Himmel saßen die Berlin-Brandenburger auch heute wieder zusammen, bestaunten die teils sehr beachtlichen reiterlichen Leistungen und ließen sich den Kuchen des BIF e.V. oder den Pannekoeken schmecken. Auch die Foto-Point-Aktion war ein voller Erfolg, denn dort präsentierten sich viele der anwesenden Pferdefreunde vor der Kamera von Jacqueline Hirscher so, wie sie es am besten fanden - und waren dann an einer großen Fotowand zu bewundern. Eine tolle Idee, die tatsächlich die Vielfalt auch der Islandpferdefreunde selbst präsentierte.

Was man mit seinen Islandpferden sonst noch machen kann, demonstrierte gestern wie heute eindrucksvoll Helmut Bramesfeld mit seinen drei Islandpferden und seinem Konzept des N